Warum Cloud?
Vorteile eines Cloud-Contact-Centers

Senken Sie Ihre Kosten & verbessern Sie die Performance mit Five9

Vereinbaren sie die Notwendigkeit, die Kosten einzudämmen, mit dem Bedürfnis ein hervorragendes Kundenerlebnis zu bieten, indem Sie die Stärke der Five9 Cloud-Lösung für Ihr Contact Center nutzen. Die Entwicklung von Contact Centern-Lösungen auf die traditionelle Art, also mit Hardware und Software vor Ort war komplex, teuer und zeitaufwendig. Verlagern Sie hingegen Ihre Contact Center-Anwendung in die Cloud, ändert sich alles. Vergessen Sie hohe Vorabinvestitionen, lange Bereitstellungszeiten, teure Wartung, schwierige Upgrades und die Verwaltung mehrerer Anbieter. Mit Five9 erhalten Sie die umfassenden Funktionen , die Sie von einer On-Premise-Lösung kennen, aber mit weiteren Vorteilen: Kontrolle, Zeitersparnis, Skalierbarkeit, Flexibilität, Zuverlässigkeit und jahrelange Cloud-Contact-Center-Erfahrung.

 

Machen Sie Ihr Contact Center so schnell wie Ihr Geschäft. Wechseln Sie in die Five9 Cloud und machen Sie sich in wenigen Tagen auf den Weg. Sorgen Sie sich nicht darum, in langfristige Verträge zu geraten – das gehört mit Five9 der Vergangenheit an.

Skalierbarkeit

Dank der Flexibilität der Cloud können Sie nach Bedarf skalieren – alles was es braucht ist ein Anruf. Stellen Sie Ihr Cloud-basiertes Contact Center in wenigen Tagen bereit und profitieren Sie dabei von kurzen Vertragslaufzeiten.

Selbständigkeit

Selbst technisch nicht versierte Personen können anspruchsvolle Routing-Strategien, IVR-Skripte und Call Prompts einrichten, verwalten und ändern. Business-Anwender können selbständig arbeiten und müssen sich weniger auf Berater und IT verlassen.

Sicherheit & Zuverlässigkeit

Five9 ist mit fortschrittlicher Verschlüsselung, Intrusion Detection, Firewalls und einem Vulnerability-Management-System ausgestattet, um sowohl Sprachinteraktionen als auch Daten zu schützen. Redundante Rechenzentren verringern Dienstunterbrechungen.

Top 10 Reasons Everyone Is Moving to the Cloud

Die 10 wichtigsten Gründe warum jeder in die Cloud wechselt

Informieren Sie sich über die 10 größten Vorteile von Cloud Contact Center-Lösungen im Vergleich zu herkömmlichen On-Premise-Anwendungen, also Vor-Ort-Installationen und erfahren Sie, warum viele Unternehmen den Wechsel vornehmen.

E-Book herunterladen

In der Five9 Cloud: Ein technischer Einblick

Erfahren Sie, wie die Kombination von Five9s’ redundanten Rechenzentren, hochmoderner Serverarchitektur, Rund-um-die Uhr-Monitoring und Sicherheitsmaßnahmen, die die Industriestandards übertreffen, zu leistungsstarken, skalierbaren und sicheren Cloud-Lösungen führen, denen einige der größten Unternehmen den Betrieb ihrer Contact Centern anvertrauen.

Datenblatt herunterladen

Holen Sie sich mehr Informationen & Preise

Erhalten Sie Zugriff auf Informationen über das Cloud Contact Centers von Five9, z. B. Demos, Whitepaper, Datenblätter und mehr.

Alle Felder sind Pflichtfelder.

Der Vorteil von Five9

Schnell

Unsere Kunden bestätigen uns immer wieder, dass unsere Schnelligkeit und Einfachheit uns von der Konkurrenz abheben. Contact Center werden in Tagen, nicht Monaten eingerichtet und sind einfach skalierbar.

Einfach

Anders als komplexe On-Premise Lösungen für contact Center wurde Five9 von Anfang an mit dem Blick auf den Business-Nutzer entwickelt. Die Lösung von Five9 ist einfach zu verwenden, so dass auch Nicht-techniker Änderungen vornehmen können und intuitive genug, dass für ihre Agenten und Supervisor nur wenig bis gar keine Schulungen erforderlich sind.

Erschwinglich

Unser Modell ermöglicht es Ihnrn, nur für die Agenten, die Sie benötigen, zu zahlen, wenn Sie sie brauchen und das auf monatlicher Basis. Keine Überkaufen mehr, um vorhersehbare, maximale Kapazitäten und saisonale Spietzen zu berücksichtigen.

Sicher

Die Five9-Architektur ist mit Firewalls, Intrusion Prevention und einem Schwachstellen-Managementsystem zum Schutz Ihrer Daten ausgestattet. Das Five9 Cloud Security Office schützt unsere Infrastruktur, Anwendungen und Operationen vor Verstößen und unvorhergesehenen Ereignissen.

Zuverlässig

Five9 veraarbeitet erfolgreich mehr als 3 Milliarden Interaktionen pro Jahr – für mehr als 2.100 Kunden weltweit. Um Serviceunterbrechungen zu minimieren und die betriebszeit zu maximieren, bieten wir redundante Rechenzentren an, die geografisch verteilt sind.

Aufgrund unserer umfangreichen Analyse fanden wir Five9 als den besten Wert.
Chittaranjan Desai
Siemens

Warum Sie sich für Five9 entscheiden sollten

Einfaches Preismodell

Monatliches oder jährliches Pricing ohne langfristige Verträge

Zuverlässig

Leistungsstarke, skalierbare und sichere Cloud-Lösung

Branchenführend

Von Gartner als führendes Unternehmen ausgezeichnet

CRM-Integration

Integriert mit allen führenden CRM-Systemen

Cloud-Plattform

Alles was Sie brauchen sind ein Computer, Headset und Internet

Rufen Sie für weitere Informationen +44 203 318 7902 an

Contact Us:

Chat with Sales

Why Cloud?
Benefits of a Cloud Contact Center

Lower Your Costs & Improve Performance with Five9

Balance your need to contain costs with your need to maintain a great customer experience by leveraging the power of the Five9 cloud for your contact center. Developing contact centers the old way, with on-premise hardware and software, was complex, expensive, and time-consuming. Moving your contact center to the cloud changes everything — say goodbye to large upfront investments, long deployments, expensive maintenance, difficult upgrades, and managing multiple vendors. With Five9, you get all the rich functionality of a legacy on-premise system but with even more benefits: control, time savings, scalability, business agility, flexibility, reliability, and our years of cloud contact center experience.

Make your contact center move as fast as your business. Switch to the Five9 cloud and get up and running in a matter of days. And don’t worry about getting trapped in any long-term contracts — with Five9, you can pay as you go on a monthly basis.

Scalability

Thanks to the flexibility of the cloud, you can scale seats as needed — all it takes is a phone call. Deploy your cloud contact center in a matter of days, and pay as you go with no long-term contracts.

Self-Sufficiency

Even non-technical people can set up, manage, and change sophisticated routing strategies, IVR scripts, and call prompts. Business users can be self-sufficient, reducing reliance on consultants and IT.

Security & Reliability

Five9 is designed with advanced encryption, intrusion detection, firewalls, and a vulnerability management system to protect your voice traffic and data. Redundant data centers mitigate service disruptions.

Top 10 Reasons Everyone Is Moving to the Cloud

Top 10 Reasons Everyone Is Moving to the Cloud

Find out about the top ten advantages of cloud contact centers over traditional on-premise solutions and see why everyone is making the switch.

Get eBook

Inside the Five9 Cloud: A Technical Overview of the Five9 System

Learn about how Five9’s combination of redundant data centers, state of the art server architecture, 24/7 traffic monitoring, and security measures that exceed industry standards result in powerful, scalable, and secure cloud solutions that some of the biggest names in business trust to run their contact centers.

Get Datasheet

Get More Info & Pricing

Gain access to all contact center resources, such as demos, white papers, data sheets, and more.

All fields are required.

The Five9 Advantage

Fast

Our customers consistently tell us that the speed and ease of our deployments make us stand out from the competition. Your contact center can be up and running in days, not months, and you can easily scale as needed.

Easy

Unlike complex on-premise contact centers, Five9 was created with the business user in mind. It’s easy enough to use that even non-techies can make changes, and intuitive enough that little-to-no training is required for your agents and supervisors.

Affordable

Our subscription model allows you to pay only for the agents you need, when you need them, and on a monthly basis. You no longer have to overbuy to accommodate for predictive maximum capacity or seasonal peaks.

Secure

The Five9 architecture is designed with firewalls, intrusion prevention, and a vulnerability management system to protect your data. The Five9 Cloud Security Office safeguards our infrastructure, applications, and operations against breaches and unforeseen events.

Reliable

Five9 successfully processes over 3 billion customer interactions a year for over 2,100 customers. To mitigate service disruption and maximize up-time, we offer redundant data centers geographically dispe

Based on our extensive analysis, we found Five9 to be the best value.
Chittaranjan Desai
Siemens

Why Choose Five9

Industry Leadership

Monthly or annual pricing with no long-term contracts.

Reliability

Powerful, scalable, and secure cloud solutions.

Industry Leadership

Recognized by Gartner as a leader in Contact Centers.

CRM Integration

Integrate with all the leading CRM packages.

Cloud Platform

All you need is a computer, a headset, and Internet.

Call 1-800-553-8159 for More Information