Kleine & mittlere Unternehmen:
Besser verkaufen, schneller bedienen

Sichern Sie sich ihren Wettbewerbsvorteil mit Five9

Five9 ermöglicht es Ihnen, denselben großartigen Kundendienst anbieten zu können wie Großunternehmen - aber ohne eine Vielzahl an Technikern, Voab-Investitionen, komplexe Infrastruktur oder Hardware. Durch die Nutzung der Cloud können Sie Ihr Contact Center nach Bedarf skalieren und innerhalb weniger Tagen bereitstellen.

 

Five9 wurde entwickelt, um Contact Center aller Arten und Größen zu unterstützen, die Kontrolle über ihren Betrieb übernehmen und schnell einsatzbereit sein möchten. Technisch unerfahrene Nutzer können die Five9-Lösung genauso gut wie technische Nutzer problemlos verwalten. Contact Center aller Art können aufgrund der Flexibilität, Leistungsfähigkeit und Benutzerfreundlichkeit von einer Cloud-Lösung profitieren.

 

Mit Five9 können Sie die Geschwindigkeit und Flexibilität der Cloud nutzen und erhalten dabei gleichzeitig alle robusten Funktionen von On-Premise-Systemen. Ob Sie Inbound-, Outbound- oder Blended Contact-Center-Funktionen benötigen, Five9 hat die Lösung für Sie.

All-Inclusive-Funktionen

Unser monatliches Preismodell bietet Contact-Center-Software, Softphones, CRM-Integration, Reporting-Software, Agenten- und Supervisor-Desktops, Telefonservice und vieles mehr – abgestimmt auf Ihre Bedürfnisse.

Verteilte Agenten

Agenten können sich von überall aus anmelden und Anrufe entgegennehmen - sie benötigen lediglich einen Computer, ein Headset und eine Internetverbindung. Mit der Supervisor iPad App können Supervisor Agenten von überall aus überwachen und betreuen.

Fortlaufender Support

Five9 steht Ihnen rund um die Uhr mit Support-Ressourcen zur Seite,  - selbst dann, wenn Ihre Contact Center-Lösung bereits läuft. Ihr Erfolg ist uns wichtig.. Erweiterte Support-Optionen sind ebenfalls verfügbar.

“Als wir die verschiedenen Optionen verglichen haben, kam es wirklich auf das Support-Netzwerk von Five9 an. Das Support-Team von Five9 war ziemlich außergewöhnlich. Dieses Gefühl hatten wir bei den anderen Unternehmen, die wir uns angesehen haben, nicht.”
Rod Schwegel
Co-Founder & President, Straight Forward
Straight Forward: Learn How Five9 Helped Exploit The Cloud's Flexibility

Straight Forward: Erfahren Sie, wie Five9 dazu beigetragen hat, die Flexibilität der Cloud zu nutzen

Das Start-Up Straight Forward nutzt eine Cloud Contact Center-Lösung von Five9, um Einblicke in das Kundenverhalten und Flexibilität zu gewinnen und mit etablierten BPOs zu konkurrieren.

Kundenreferenz ansehen

Holen Sie sich mehr Informationen & Preise

Erhalten Sie Zugriff auf Informationen über das Cloud Contact Centers von Five9, z. B. Demos, Whitepaper, Datenblätter und mehr.

Alle Felder sind Pflichtfelder.

Der Vorteil von Five9

Schnell

Unsere Kunden bestätigen uns immer wieder, dass unsere Schnelligkeit und Einfachheit uns von der Konkurrenz abheben. Contact Center werden in Tagen, nicht Monaten eingerichtet und sind einfach skalierbar.

Einfach

Anders als komplexe On-Premise Lösungen für contact Center wurde Five9 von Anfang an mit dem Blick auf den Business-Nutzer entwickelt. Die Lösung von Five9 ist einfach zu verwenden, so dass auch Nicht-techniker Änderungen vornehmen können und intuitive genug, dass für ihre Agenten und Supervisor nur wenig bis gar keine Schulungen erforderlich sind.

Erschwinglich

Unser Modell ermöglicht es Ihnrn, nur für die Agenten, die Sie benötigen, zu zahlen, wenn Sie sie brauchen und das auf monatlicher Basis. Keine Überkaufen mehr, um vorhersehbare, maximale Kapazitäten und saisonale Spietzen zu berücksichtigen.

Sicher

Die Five9-Architektur ist mit Firewalls, Intrusion Prevention und einem Schwachstellen-Managementsystem zum Schutz Ihrer Daten ausgestattet. Das Five9 Cloud Security Office schützt unsere Infrastruktur, Anwendungen und Operationen vor Verstößen und unvorhergesehenen Ereignissen.

Zuverlässig

Five9 veraarbeitet erfolgreich mehr als 3 Milliarden Interaktionen pro Jahr – für mehr als 2.100 Kunden weltweit. Um Serviceunterbrechungen zu minimieren und die betriebszeit zu maximieren, bieten wir redundante Rechenzentren an, die geografisch verteilt sind.

Aufgrund unserer umfangreichen Analyse fanden wir Five9 als den besten Wert.
Chittaranjan Desai
Siemens

Warum Sie sich für Five9 entscheiden sollten

Einfaches Preismodell

Monatliches oder jährliches Pricing ohne langfristige Verträge

Zuverlässig

Leistungsstarke, skalierbare und sichere Cloud-Lösung

Branchenführend

Von Gartner als führendes Unternehmen ausgezeichnet

CRM-Integration

Integriert mit allen führenden CRM-Systemen

Cloud-Plattform

Alles was Sie brauchen sind ein Computer, Headset und Internet

Rufen Sie für weitere Informationen +44 203 318 7902 an

Contact Us:

Chat with Sales

Small & Medium Business:
Sell Better, Service Faster

Gain the Competitive Edge with Five9

Five9 makes it possible to offer the same great sales and customer service as enterprise companies, but without the armies of technical people, up-front costs, complex infrastructure, and truckloads of hardware. Using the cloud, you can scale seats as needed, deploy in days, and pay as you go.

Five9 was designed to help contact centers of all types and sizes take control of their operations and get up and running quickly. Technical and non-technical people alike can easily administer the Five9 system, and even informal contact centers can greatly benefit from a cloud solution due to its flexibility, power, and ease of use.

With Five9, you can harness the speed and flexibility of the cloud while getting all the robust features of on-premise systems. Whether you’re seeking inbound, outbound, or blended contact center software, Five9 has the solution for you.

All-Inclusive Features

One low monthly price includes contact center software, softphones, CRM integration, reporting software, agent and supervisor desktops, telephone service with toll-free numbers, and more.

Agents Anywhere

Agents can log in and take calls from anywhere — all they need is a computer, headset, and Internet connection. With the Supervisor iPad app, supervisors can monitor and coach agents from anywhere, too.

Ongoing Support

Five9 stands by you 24/7 with ongoing support resources, even after your contact center is up and running. We are dedicated to your success. Extended support options are also available.

When we compared the different options, it really came down to the support network provided by Five9. The support team at Five9 was pretty exceptional. We didn’t get that feeling from the other companies we looked at.
Rod Schwegel
Co-founder and President, Straight Forward
Straight Forward: Learn How Five9 Helped Exploit The Cloud's Flexibility

Straight Forward: Learn How Five9 Helped Exploit The Cloud's Flexibility

Start-up Straight Forward uses a cloud contact center solution to gain customer insight and agility--and to compete with established BPOs.

Get Case Study

Get More Info & Pricing

Gain access to all contact center resources, such as demos, white papers, data sheets, and more.

All fields are required.

The Five9 Advantage

Fast

Our customers consistently tell us that the speed and ease of our deployments make us stand out from the competition. Your contact center can be up and running in days, not months, and you can easily scale as needed.

Easy

Unlike complex on-premise contact centers, Five9 was created with the business user in mind. It’s easy enough to use that even non-techies can make changes, and intuitive enough that little-to-no training is required for your agents and supervisors.

Affordable

Our subscription model allows you to pay only for the agents you need, when you need them, and on a monthly basis. You no longer have to overbuy to accommodate for predictive maximum capacity or seasonal peaks.

Secure

The Five9 architecture is designed with firewalls, intrusion prevention, and a vulnerability management system to protect your data. The Five9 Cloud Security Office safeguards our infrastructure, applications, and operations against breaches and unforeseen events.

Reliable

Five9 successfully processes over 3 billion customer interactions a year for over 2,100 customers. To mitigate service disruption and maximize up-time, we offer redundant data centers geographically dispe

Based on our extensive analysis, we found Five9 to be the best value.
Chittaranjan Desai
Siemens

Why Choose Five9

Industry Leadership

Monthly or annual pricing with no long-term contracts.

Reliability

Powerful, scalable, and secure cloud solutions.

Industry Leadership

Recognized by Gartner as a leader in Contact Centers.

CRM Integration

Integrate with all the leading CRM packages.

Cloud Platform

All you need is a computer, a headset, and Internet.

Call 1-800-553-8159 for More Information