Skip to main content
Bild
hero-product-pages

Integration sozialer Medien in Contact Center

Interagieren Sie mit Kunden auf deren Kanälen

Interagieren Sie mit Ihren Kunden über eine Schnittstelle, die sie bereits kennen und mit der sie vertraut sind. Holen Sie Ihre Kunden dort ab, wo sie sich befinden, indem Sie die Integration mit sozialen Medien und Chats als zusätzliche Option für einen Kontaktkanal hinzufügen.

Kontaktieren Sie uns

#ffffff

Versorgen Sie Ihre Kunden durchgängig mit Social Messaging

Social Messaging bietet viele der Vorteile von sozialen Medien, aber ohne die Herausforderungen. Es ist privat, sodass Sie sensible Gespräche nicht auf direktere Kanäle verlagern müssen. Im Gegensatz zu Telefongesprächen oder Live-Chats ist Social Messaging asynchron. Die Gespräche bleiben bestehen, selbst wenn ein Kunde die Website verlässt oder die Verbindung unterbrochen wird. Außerdem gibt es immer eine Aufzeichnung früherer Konversationen. Social Messaging ist auch mit mobilen Endgeräten gut nutzbar und unterstützt verschiedene Arten von Multimedia. 

Demo ansehen

Bild
er

Holen Sie Kunden dort ab, wo sie sich befinden

  • Omnichannel Journeys

    Mit Five9 Omnichannel ist es einfach, nahtlose Customer Journeys für ein außergewöhnliches Kundenerlebnis zu realisieren.

  • Intelligentes Routing

    Die Verarbeitung natürlicher Sprache wertet den Text von Social Messages aus, um Geschäftsthemen, Stimmungen und Werte zu identifizieren und die Nachrichten zu priorisieren. Ein intelligentes Omnichannel-Routing leitet die Botschaft dann an den besten Agenten für das Problem weiter.

  • Einheitliches Agentenerlebnis

    Die Agenten verwenden eine einzige Schnittstelle für alle Chat-basierten Kommunikationskanäle, einschließlich Social-Messaging-Anwendungen, Websites und Text/SMS. Dies erhöht die Produktivität und verringert den Schulungsbedarf für neue Mitarbeiter.

Demo ansehen

Wir helfen Ihnen, die richtige Strategie und die richtigen Produkte für Ihr sich entwickelndes Unternehmen zu finden.

Bild
chat with an expert

Omnichannel-Marketing-Tracking

Verfolgen und erstellen Sie Berichte zu jedem Formular, jeder SMS, jedem Anruf oder Chat auf einer Plattform und schließen Sie die Lücken in Ihren Kundendaten. Unterstützen Sie die Priorisierung Ihrer Omnichannel-Strategie für jede einzelne Kundeninteraktion und steigern Sie die Interaktion über die gesamte Customer Journey hinweg. Schaffen Sie eine skalierte Kundenerfahrung. Setzen Sie Anwendungen für die Omnichannel-Verwaltung ein wie Echtzeit- und historische Berichte, Aufzeichnungen, Personalmanagement, Qualitätsüberwachung und CRM-Integrationen.

Umfassende Kundenanalysen

Entdecken Sie die Möglichkeiten, die sich in der Kommunikation mit Ihren Kunden verbergen, und messen Sie deren Stimmung mit Aufzeichnungen, Transkriptionen und Bewertungen. Nutzen Sie die leicht zugänglichen Omnichannel-Marketingfunktionen, um Ihre Erkenntnisse zu automatisieren. Ganz gleich, ob Sie Online-Dienste oder ein physisches Geschäft anbieten, wir können Ihnen helfen. Mit der Kombination aus Omnichannel-Marketingkanälen und Eskalationsfunktionen sind Sie und Ihr Team in der Lage, echte kundenorientierte Omnichannel-Markenerlebnisse zu schaffen.

Omnichannel-Automatisierung

Sprechen Sie Ihre potenziellen Kunden schnell an, indem Sie eingehende und ausgehende Leads weiterleiten und deren Nachverfolgung automatisieren. Mit unserer benutzerfreundlichen und komfortablen Oberfläche können Sie Ihre Kundengespräche schneller, effizienter und genauer führen. Omnichannel-Kampagnen bieten Ihnen und Ihren Kunden eine echte kanalübergreifende Integration mit automatisierten Funktionen, unter anderem proaktive Benachrichtigungen für Terminerinnerungen, Zustellungs- und Zahlungsbenachrichtigungen und mehr. All dies über Kanäle Ihrer Wahl, darunter Social Media, E-Mail, mobile Apps, SMS/Text, Video und Chat.

Berichte zur Agentenaktivität

Five9 bietet Echtzeit-Dashboards und -Analytics für eine bessere Visualisierung der Agentenaktivitäten. Dies umfasst laufende, verpasste und anstehende Anrufe, verfügbare Agenten und mehr – für ein durchweg einheitliches Erlebnis für alle Teammitglieder. Mit diesen und weiteren Funktionen können Sie ganz einfach detaillierte Berichte erstellen und Verbesserungspotenziale identifizieren. Zusätzlich können Sie durch intelligentes Routing sicherstellen, dass jede Interaktion einer Omnichannel-Kampagne zur richtigen Zeit an die richtige Ressource weitergeleitet wird – jedes Mal.

Eine einheitliche Benutzererfahrung bieten

Mit einem Omnichannel-Marketingansatz können Sie ein nahtloses Kundenerlebnis über alle Ihre digitalen Berührungspunkte hinweg bieten – egal ob Sie online oder in einem physischen Geschäft arbeiten. Unabhängig von Ihrem Multichannel-Marketingansatz sollten die Kundentreue und -bindung oberste Priorität haben. Unterstützen Sie Ihren Kundenservice und Ihre Marketing-Teams mit einer intuitiven Plattform, die alle Ihre Marketing-Kanäle in unserer Plattform für ein nahtloses Erlebnis integriert, bei der einfachen und bequemen Erstellung hilfreicher und unkomplizierter automatisierter End-to-End-Omnichannel-Abläufe.

Über die Omnichannel-Funktion

Five9 ist einer der führenden Anbieter von CaaS und sorgt mit Omnichannel-Marketing und Software-Integrationen für ein nahtloses Kundenerlebnis. Wir setzen uns mit Leidenschaft dafür ein, Contact Center in exzellente Kundenbindungszentren umzuwandeln. Außerdem verstehen wir die Kosten und Komplexität, die mit dem Betrieb eines Contact Centers verbunden sind. Wir helfen Ihnen dabei, Ihre aktuellen Geschäftsprozesse in eine einzige, benutzerfreundliche Plattform zu überführen.

Ressourcen für Ihren Einstieg

Video

Omnichannel mit Five9

Bild
Five9_footersdiagram_DE-DE

Nutzen Sie die von Ihren Kunden gesammelten Echtzeitdaten, um verwertbare Erkenntnisse für Ihre Mitarbeiter und Ihr Unternehmen zu gewinnen.

Entdecken Sie alle unsere Lösungen

Professional businessman with glasses smiling

Kundenerfahrung

Nehmen Sie Kontakt zu Ihren Kunden auf und lösen Sie ihre Probleme gleich beim ersten Mal.

Kundenerfahrung

Customer service woman wearing a headset laughing while on a customer support call

Bevollmächtigung von Agenten

Geben Sie Ihren Mitarbeitern die Möglichkeit, sich auf ein menschliches Erlebnis zu konzentrieren.

Bevollmächtigung von Agenten

writing notes on a whiteboard

Unternehmen  
Beweglichkeit

Führen Sie Ihre Agenten mit Einfühlungsvermögen und erzielen Sie gleichzeitig einen positiven Effekt für das Unternehmen.

Geschäftliche Agilität

Skip to main content
Image
hero-product-pages

Social Media Contact Center Integration

Engage Customers on Their Channels

Engage with your customers through an interface they are already comfortable and familiar with. Meet your customers where they already are by adding social media integration and chat messaging as a contact channel option.

Get in Touch

#ffffff

Consistently Serve Your Customers with Social Messaging

Social messaging provides many of the benefits of social media, but without the challenges. It’s private, so you don’t have to move sensitive conversations to more direct channels. Unlike telephone calls or live chat, social messaging is asynchronous, so conversations persist if a customer leaves the website or gets disconnected. Plus, there’s always a record of previous exchanges. Social messaging is also mobile-friendly and supports various types of multimedia. 

View a Demo

Image
er

Meet Customers Where They Are

  • Omnichannel Journeys

    Five9 Omnichannel makes it easy to deliver seamless customer journeys to provide an exceptional customer experience.

  • Intelligent Routing

    Natural language processing mines the text of social messages to identify business issues, sentiment, and value, prioritizing the messages. Intelligent omnichannel routing then delivers the message to the best agent for the issue.

  • Unified Agent Experience

    Agents use a single interface for all chat-based communication channels including social messaging applications, websites, and text/SMS. Using a common interface increases productivity and reduces training requirements for new hires.

View a Demo

We’ll help you find the right strategy and products for your evolving business.

Chat with an Expert
Image
chat with an expert

Omnichannel Marketing Tracking

Follow and report on every form, text, call, or chat within one platform and close the gaps in your customer data. Help prioritize your omnichannel strategy around every customer interaction and drive your engagement across the complete customer journey. Built to scale your customer experience. Use omnichannel management applications such as real-time and historical reporting, recording, workforce management (WFM), quality monitoring, and CRM integrations.

360 Customer Analytics

Unearth the opportunities hidden within your customer communications and measure their sentiments with recordings, transcriptions, and scoring. Use the easily accessible omnichannel marketing features to automate your insights discovery. Whether you offer online services or a physical store, we can help. With Omnichannel marketing channel compilation and escalation features, you and your team are empowered to create true consumer-forward omnichannel brand experiences from start to finish.

Omnichannel Automation

Engage your potential customers quickly with inbound and outbound lead routing and follow-up automation. With our easy to use and convenient interface, you can start your customer conversations faster, more efficiently, and more accurately. Omnichannel campaigns offer you and your customers true integration across channels with automated features such as proactive notifications for appointment reminders, delivery and payment notifications and more via channels of choice including social media, email, mobile apps, SMS/text, video, and chat.

Agent Activity Reporting

Five9 offers real-time dashboards and analytics to better visualize agent activities. This includes live, missed, and queued calls, available agents, and more to keep a consistent experience across all team members. With all this and more, you can generate detailed reports and identify areas for improvement at the touch of a button. In addition, you can add Intelligent Routing to ensure any omnichannel campaign interaction is delivered to the right resource at the right time, every time.

Provide Consistent User Experience

With an omnichannel marketing approach, you can deliver a seamless customer experience across all your digital touchpoints whether you work online or at a brick and mortar location. Regardless of your multichannel marketing approach, customer loyalty and customer retention should be the primary goals. Help your customer service and marketing teams with the ease and convenience of designing helpful and simplistic end-to-end automated omnichannel flows with an intuitive platform that integrates all your marketing channels within our seamless experience platform.

About Omnichannel

Five9 is a leading provider of CaaS providing omnichannel marketing and software integrations for a seamless customer experience. We are driven by a passion to transform contact centers into customer engagement centers of excellence, coupled with a deep understanding of the cost and complexity involved in running a contact center. Let us help you transform your current processes into one, easy to use platform.

Resources To Help You Get Started

Video

Omnichannel Powered by Five9

Image
Five9_footersdiagram_EN

Use real-time data collected from your customers to provide actionable insights for your agents and business.

Explore all our solutions

Professional businessman with glasses smiling

Customer Experience

Connect to customers and solve their problems the first time.

Customer Experience

Customer service woman wearing a headset laughing while on a customer support call

Agent Empowerment

Empower your agents so they can focus on delivering a more human experience.

Agent Empowerment

writing notes on a whiteboard

Business 
Agility

Manage your agents with empathy while delivering impact to the business.

Business Agility