Zum Hauptinhalt springen

Global Cloud Contact Center: Consistently Amazing Customer Experiences

Five9: Die Wahl für Unternehmen

Five9 bietet globalen Unternehmen in der heutigen schnelllebigen, kundenorientierten Welt einen Weg hin zur digitalen Transformation. Unternehmen können ihren Kunden nun ein durchgängiges und personalisiertes Erlebnis bieten, unabhängig vom Ort, der Sprache oder dem Gerät des Kunden. Die Agenten können von jedem Ort aus arbeiten und dank der Cloud Contact Center-Lösung von Five9 haben sie alle notwendigen Werkzeuge, um ein hervorragendes Kundenerlebnis zu bieten.

Five9 ermöglicht es multinationalen Unternehmen wie dem Ihren, die Grenzen der herkömmlichen Contact-Center-Infrastruktur zu überwinden. Dank einer modernen Microservices-Architektur ist unsere globale Omnichannel Cloud Contact Center-Lösung ein zukunftsorientierter Service, der die heutigen Kundenerwartungen erfüllt. Die offene modulare Architektur verfügt über die nötige Skalierbarkeit und Ausfallsicherheit, um die Anforderungen der größten Organisationen weltweit zu erfüllen.

Five9 ist einer der am schnellsten wachsenden Anbieter von Cloud Contact Centern. Gartner stuft Five9 als führend im Bereich Contact Center as a Service (CCaaS) ein und bescheinigt Five9 im Vergleich zu allen anderen Anbietern die höchste Umsetzungskompetenz. Wir bearbeiten jährlich mehr als 3 Milliarden Interaktionen für mehr als 2.000 Kunden. Es überrascht nicht, dass so viele Fortune-1.000-Unternehmen Five9 ihre Contact Center anvertrauen.

Außergewöhnliche Kundenerlebnisse

Ermöglichen Sie Ihren Kunden, Agenten über Telefon, Web, Chat, E-Mail, mobile Apps oder soziale Medien zu erreichen, und erhalten Sie einen ganzheitlichen Überblick über den Ablauf der gesamten Customer Journey über sämtliche Kontaktpunkte hinweg.

Global Voice

Stellen Sie ein wirklich weltweites Contact Center mit regionalen Sprachfunktionen bereit, das Ihre globalen Agenten-Ressourcen mit der hochwertigsten und effektivsten Lösung optimiert.

End-to-End-Lösung

Bieten Sie Ihren Kunden eine nahtlos integrierte Lösung, die CRM-, UC- und WFO-Systeme für ein vollständiges cloudbasiertes Kundenerlebnis optimal nutzt und ergänzt.

Schnelle Innovation

Nutzen Sie all diese Funktionen in einer modernen Architektur, die so aufgebaut ist, dass sie sich in dem rasanten Innovationstempo weiterentwickelt, das für Ihre Kunden in der digitalen Welt von heute erforderlich ist.

Five9 erfüllt nach wie vor meine Anforderungen hinsichtlich der Contact Center. Dank ihrer Innovationen und ihrer Kundenorientierung fällt uns die Entscheidung leicht, langfristig Kunde von Five9 zu bleiben.

Anne Blakey

Manager of Contact Center Operations, OnDeck

Datenblatt: Five9 Global Voice

Five9 Global Voice macht es für Unternehmen einfacher und erstrebenswerter denn je, ihre Contact-Center-Infrastruktur in die Cloud zu verlagern. Damit können Sie Ihren Kunden überall auf der Welt ein beeindruckendes Erlebnis bieten – und das in einer Sprachqualität, die der Qualität von Netzbetreibern entspricht.

Datenblatt herunterladen

Contact Center für weltweit tätige Unternehmen

Global

Mit dem Five9 Summer Release 2017 können Unternehmen mit einer globalen Omnichannel-Lösung, die einen umfassenden Blick auf die Customer Journeys über alle Touchpoints hinweg ermöglicht, dauerhaft hervorragende Kundenerlebnisse bieten. Unternehmen mit weltweit vertretenen Contact Centern können ihre Kundenanrufe problemlos überall auf der Welt an den richtigen Agenten weiterleiten, wobei die Sprachverbindungen in der Region die höchste Qualität gewährleisten. Mit Global Voice bietet Five9 Sprachfunktionen auf der ganzen Welt an und ermöglicht es Unternehmen, einen verzögerungsfreien Service mit Sprachqualität und Zuverlässigkeit auf Netzbetreiberniveau anzubieten.

Flexibel

Five9 wurde für moderne Unternehmen entwickelt und basiert auf einer modernen Microservices-Architektur, die mit den sich schnell ändernden Kundenpräferenzen bei der Kommunikation Schritt hält. Mit vorgefertigten Integrationen für die wichtigsten CRMs und einer offenen Architektur fügt sich die Five9 Lösung in Ihre Abläufe ein, um Ihren Kunden konstant und weltweit hervorragende Erfahrungen zu bieten.

Zuverlässig

Five9 setzt eine Best-Carrier-Option ein, sodass Ihre Anrufe klar und deutlich übertragen und bei Ausfällen einzelner Netzbetreiber auf funktionierende Leitungen umgeleitet werden. Five9 bietet außerdem redundante, geografisch verteilte Rechenzentren mit schnellen Failover-Funktionen, um Serviceunterbrechungen zu minimieren und maximale Verfügbarkeit zu gewährleisten.

Sicher

Five9 is designed with advanced encryption, intrusion detection, firewalls, and a vulnerability management system to protect your voice traffic and data. For more information visit https://www.five9.com/de-de/trust

Nach einer umfassenden Analyse stellten wir fest, dass Five9 das beste Preis-Leistungs-Verhältnis bietet.

Chittaranjan Desai

Siemens add

Weitere Informationen und Preise

Der Five9-Vorteil

Schnell

Unsere Kunden sagen uns immer wieder, dass wir uns durch unsere schnelle und einfache Bereitstellung von der Konkurrenz abheben. Ihr Contact Center kann schon nach wenigen Tagen – und nicht erst nach Monaten – in Betrieb genommen werden, und Sie können es bei Bedarf problemlos erweitern.

Einfach

Anders als komplexe lokale Contact Center wurde Five9 mit Blick auf die Bedürfnisse von Geschäftsanwendern entwickelt. Die Anwendung ist so einfach, dass auch technisch unerfahrene Personen Änderungen vornehmen können, und so intuitiv, dass Ihre Mitarbeiter und Supervisoren kaum oder gar nicht geschult werden müssen.

Affordable adfads

Unser Abonnementmodell ermöglicht es Ihnen, nur für die Agenten zu zahlen, die Sie benötigen – und zwar nur dann, wenn Sie sie benötigen, und das auf monatlicher Basis. So müssen Sie nicht mehr zu viele Agenten beschäftigen, um die voraussichtliche Höchstkapazität oder saisonale Spitzen abzufangen.

Sicher

Die Five9-Architektur umfasst Firewalls, Intrusion Prevention und ein System zur Überwachung von Sicherheitslücken, um Ihre Daten zu schützen. Das Five9 Cloud Security Office schützt unsere Infrastruktur, unsere Anwendungen und Betriebsabläufe vor Sicherheitsverletzungen und unvorhergesehenen Ereignissen.

Zuverlässig

Five9 verarbeitet pro Jahr erfolgreich mehr als 3 Milliarden Kundeninteraktionen für über 2.100 Kunden. Um Serviceunterbrechungen zu minimieren und die Verfügbarkeit zu maximieren, bieten wir redundante, geografisch getrennte Rechenzentren mit Failover-Funktion.

Warum Five9?

Contact Center sind heute mehr denn je der zentrale Anlaufpunkt für viele Unternehmen.
Bei Five9 haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, Ihr Contact Center so umzugestalten, dass es den gestiegenen Kundenerwartungen gerecht wird und Ihre Agenten in die Lage versetzt, menschlichere Erfahrungen zu liefern.

Bild
Kunden an erster Stelle

Kunden an erster Stelle

Erzielen auch Sie Erfolg mit unserem Ansatz, der sich auf Geschäftsergebnisse im Bereich des Vertriebs, der Implementierung und der Services fokussiert.

Bild
Vollständig anpassbar

Vollständig anpassbar

Passen Sie Ihr Cloud Contact Center an die Bedürfnisse Ihres Unternehmens an – nicht umgekehrt.

Bild
Zuverlässig und sicher

Zuverlässig und sicher

Zählen Sie auf garantierte Betriebszeiten, kristallklare Sprache und strengste Sicherheitsstandards.

Bild
Unterstützen Sie Ihre Agenten

Unterstützen Sie Ihre Agenten

Machen Sie es Ihren Agenten leicht, die hervorragenden Leistungen zu erbringen, die Ihre Kunden wünschen.

Call 1-800-553-8159 for More Information

Contact Us:

Chat with Sales

Global Cloud Contact Center:
Consistently Amazing Customer Experiences

Five9: The Enterprise Choice

Five9 provides global enterprises a path to digital transformation in today’s fast-paced consumer centric world. Now, enterprises can deliver seamless and personalized experience to their customers, regardless of customer location, language, or device. Agents can operate anywhere and with the Five9 cloud contact center solution they have everything they need to deliver an amazing customer experience.

Five9 allows multinational enterprises like yours to rise above the limitations of legacy contact center infrastructure. With a modern microservices architecture, our global omnichannel cloud contact center solution is a future-proof service that meets today’s customer expectations. The open modular architecture, has the scalability and resiliency to meet the needs of the largest organizations in the world.

Five9 is one of the fastest-growing cloud contact center vendors, ranked by Gartner as a leader in Contact Center as a Service (CCaaS) and noted as “highest in ability to execute” of all current vendors. We process more than 3 billion interactions annually for more than 2,000 customers; it’s no wonder why so many Fortune 1,000 companies trust Five9 with their contact center needs.

Amazing Customer Experiences

Enable your customers to reach agents via phone, web, chat, email, mobile apps or social media and maintain a unified view of the customer’s journey across all touchpoints.

Global Voice

Deploy a truly worldwide contact center operation with in-region voice capabilities that optimizes your global agent resources with the highest quality and most effective solution.

End-to-End Solution

Serve your customers with a seamlessly integrated solution that fully leverages and complements CRM, UC and WFO systems for an end-to-end cloud customer experience.

Rapid Innovation

Leverage all these capabilities on a modern architecture, built to evolve at the rapid innovation pace required for your customers in today’s digital world.

Contact Centers For The Global Enterprise

Global

Five9 Summer Release 2017 enables companies to provide consistently amazing customer experiences with a global omnichannel solution that provides a holistic view of their customers’ journeys across all touchpoints. Enterprises with globally distributed contact center operations can easily route their customer voice calls to the right agent, anywhere in the world, with in region voice connections ensuring the highest quality. Global Voice extends Five9 voice capabilities to all parts of the globe; enabling enterprises to provide delay free service with carrier-grade voice quality and reliability.

Flexible

Five9 is built for the modern enterprise with a modern microservices based architecture that keeps up with the rapidly changing customer communication preferences. With prebuilt integrations to the top CRMs and a open architecture, the Five9 solution fits into your operations to deliver amazing customer experiences consistently and globally.

Reliable

Five9 leverages a “best-carrier” option to handle your calls with clarity and shift call traffic to functional lines if carrier-specific outages occur. Five9 also offers redundant data centers geographically distributed with rapid fail-over capabilities to mitigate service disruptions and provide maximum up-time.

Secure

Five9 is designed with advanced encryption, intrusion detection, firewalls, and a vulnerability management system to protect your voice traffic and data. For more information visit https://www.five9.com/trust

Five9 continues to address my needs in the contact center space. Their innovation and focus on the customer makes it an easy decision for us to be a Five9 customer for a long time
Anne Blakey
Manager of Contact Center Operations, OnDeck

Datasheet: Five9 Global Voice

Five9 Global Voice makes it easier and more desirable than ever for enterprises to move their contact center infrastructure to the cloud. Use it to deliver amazing customer experiences anywhere in the world with carrier grade voice quality.

Get Datasheet

Get More Info & Pricing

Gain access to all contact center resources, such as demos, white papers, data sheets, and more.

All fields are required.

The Five9 Advantage

Fast

Our customers consistently tell us that the speed and ease of our deployments make us stand out from the competition. Your contact center can be up and running in days, not months, and you can easily scale as needed.

Easy

Unlike complex on-premise contact centers, Five9 was created with the business user in mind. It’s easy enough to use that even non-techies can make changes, and intuitive enough that little-to-no training is required for your agents and supervisors.

Affordable

Our subscription model allows you to pay only for the agents you need, when you need them, and on a monthly basis. You no longer have to overbuy to accommodate for predictive maximum capacity or seasonal peaks.

Secure

The Five9 architecture is designed with firewalls, intrusion prevention, and a vulnerability management system to protect your data. The Five9 Cloud Security Office safeguards our infrastructure, applications, and operations against breaches and unforeseen events.

Reliable

Five9 successfully processes over 3 billion customer interactions a year for over 2,100 customers. To mitigate service disruption and maximize up-time, we offer redundant data centers geographically dispe

Based on our extensive analysis, we found Five9 to be the best value.
Chittaranjan Desai
Siemens

Why Choose Five9

Industry Leadership

Monthly or annual pricing with no long-term contracts.

Reliability

Powerful, scalable, and secure cloud solutions.

Industry Leadership

Recognized by Gartner as a leader in Contact Centers.

CRM Integration

Integrate with all the leading CRM packages.

Cloud Platform

All you need is a computer, a headset, and Internet.

Call 1-800-553-8159 for More Information