Zum Hauptinhalt springen

Call Center Outsourcing: When Flexibility is Top Priority

Der Cloudvorteil für BPOs

Mit den Cloud-Lösungen von Five9 können Business Process Outsourcer (BPOs) ihren Betrieb bedarfsgerecht skalieren, Agentenplätze kurzfristig zuschalten und sich in Echtzeit an veränderte Geschäftsanforderungen anpassen – und das bei kalkulierbaren Kosten. Die Cloud-Plattform von Five9 wurde speziell für schnelle, einfache Implementierungen und maximale Skalierbarkeit entwickelt. Verwalten Sie problemlos die Anforderungen mehrerer Kunden durch eine schnelle Anpassung an Schwankungen im Personalbedarf und Datenverkehr.

Five9 ist ein Pionier für cloudbasierte Contact-Center-Lösungen, die wenig oder gar keine Zeit für die Implementierung benötigen. So können Sie sofort qualifizierte Agenten hinzufügen und mehr Geschäfte abschließen. Integrierte CRM-Integrationen und Cloud-APIs machen es Ihnen leicht, Kundenprozesse, Informationen und Berichte einzubinden. Darüber hinaus können Ihre Agenten von überall aus arbeiten – in Ihrem Center oder durch Callcenter-Outsourcing bei sich zu Hause. Alles, was sie dazu benötigen, sind ein Computer, ein Headset und eine Internetverbindung. Five9 reduziert die Komplexität und macht es BPOs leicht, sich auf ihr Geschäft zu konzentrieren.

Agiler Personaleinsatz

Skalieren Sie den Personaleinsatz nach Bedarf, beschäftigen Sie Agenten und Supervisoren von überall und profitieren Sie von nutzungsabhängigen Preisen. Ein Anruf genügt, um neue Agenten und Leitungskapazitäten hinzuzufügen. Outsourcen Sie Ihr Call Center noch heute für eine effiziente Skalierung. 

Produktivität von Agenten

Mit Five9 Active Blending wechseln die Agenten automatisch und entsprechend Ihren Geschäftsregeln bei jedem einzelnen Anruf zwischen eingehenden und ausgehenden Anrufen. Active Blending steigert die Produktivität, das Engagement der Agenten und die Gewinnspannen.

Kontinuierliche Unterstützung

Five9 steht Ihnen rund um die Uhr mit einem kontinuierlichen Support zur Seite, auch nachdem Ihr Contact Center in Betrieb ist. Wir engagieren uns für Ihren Erfolg. Erweiterte Supportoptionen sind ebenfalls verfügbar.

Five9 war sehr einfach aufzubauen. Es dauerte nur Tage und nicht Monate – sämtliche Tools standen uns zur Verfügung.

Mark Fichera

Owner & CEO, OnBrand24

OnBrand24: Erfahren Sie, wie Five9 die Anrufabbruchquote um fast 30 % senken konnte

Der führende Anbieter im Bereich Callcenter-Outsourcing, OnBrand24, hatte mit einem veralteten lokalen System zu kämpfen, das die Anforderungen der Kunden nicht erfüllen konnte. Erfahren Sie, wie der Wechsel zu der flexiblen Blended-Contact-Center-Lösung von Five9 die Kundenzufriedenheit erhöht und die Vorteile einer größeren Flexibilität und Skalierbarkeit ermöglicht.

Fallstudie herunterladen

Bernard spart Geld und verbessert die Produktivität der Agenten

Erfahren Sie, wie Bernard (ehemals American Support) auf eine einzige, gemischte Cloud-Lösung von Five9 umgestiegen ist, mit der das Unternehmen Zeit und Geld spart und gleichzeitig die Produktivität der Agenten, die Nachbearbeitungsprozesse und die Kapazität für zukünftige Innovationen verbessert.

Video ansehen

Video ansehen

The Five9 Advantage

Schnell

Unsere Kunden sagen uns immer wieder, dass wir uns durch unsere schnelle und einfache Bereitstellung von der Konkurrenz abheben. Ihr Contact Center kann schon nach wenigen Tagen – und nicht erst nach Monaten – in Betrieb genommen werden, und Sie können es bei Bedarf problemlos erweitern.

Einfach

Anders als komplexe lokale Contact Center wurde Five9 mit Blick auf die Bedürfnisse von Geschäftsanwendern entwickelt. Die Anwendung ist so einfach, dass auch technisch unerfahrene Personen Änderungen vornehmen können, und so intuitiv, dass Ihre Mitarbeiter und Supervisoren kaum oder gar nicht geschult werden müssen.

Affordable adfads

Unser Abonnementmodell ermöglicht es Ihnen, nur für die Agenten zu zahlen, die Sie benötigen – und zwar nur dann, wenn Sie sie benötigen, und das auf monatlicher Basis. So müssen Sie nicht mehr zu viele Agenten beschäftigen, um die voraussichtliche Höchstkapazität oder saisonale Spitzen abzufangen.

Sicher

Die Five9-Architektur umfasst Firewalls, Intrusion Prevention und ein System zur Überwachung von Sicherheitslücken, um Ihre Daten zu schützen. Das Five9 Cloud Security Office schützt unsere Infrastruktur, unsere Anwendungen und Betriebsabläufe vor Sicherheitsverletzungen und unvorhergesehenen Ereignissen.

Zuverlässig

Five9 verarbeitet pro Jahr erfolgreich mehr als 3 Milliarden Kundeninteraktionen für über 2.100 Kunden. Um Serviceunterbrechungen zu minimieren und die Verfügbarkeit zu maximieren, bieten wir redundante, geografisch getrennte Rechenzentren mit Failover-Funktion.

Nach einer umfassenden Analyse stellten wir fest, dass Five9 das beste Preis-Leistungs-Verhältnis bietet.

Chittaranjan Desai

Siemens add

Weitere Informationen und Preise

Warum Five9?

Contact Center sind heute mehr denn je der zentrale Anlaufpunkt für viele Unternehmen.
Bei Five9 haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, Ihr Contact Center so umzugestalten, dass es den gestiegenen Kundenerwartungen gerecht wird und Ihre Agenten in die Lage versetzt, menschlichere Erfahrungen zu liefern.

Image
Kunden an erster Stelle

Kunden an erster Stelle

Erzielen auch Sie Erfolg mit unserem Ansatz, der sich auf Geschäftsergebnisse im Bereich des Vertriebs, der Implementierung und der Services fokussiert.

Image
Completely Customizable

Completely Customizable

Passen Sie Ihr Cloud Contact Center an die Bedürfnisse Ihres Unternehmens an – nicht umgekehrt.

Image
Zuverlässig und sicher

Zuverlässig und sicher

Zählen Sie auf garantierte Betriebszeiten, kristallklare Sprache und strengste Sicherheitsstandards.

Image
Unterstützen Sie Ihre Agenten

Unterstützen Sie Ihre Agenten

Machen Sie es Ihren Agenten leicht, die hervorragenden Leistungen zu erbringen, die Ihre Kunden wünschen.

Call 1-800-553-8159 for More Information

Contact Us:

Chat with Sales

Call Center Outsourcing:
When Flexibility Is Top Priority

The Cloud Advantage for BPOs

With Five9 solutions in the cloud, business process outsourcers (BPOs) can scale operations as needed, turn on agent stations instantly, and align to changing business demands in real time — all while maintaining predictable costs. Five9’s cloud platform has been built from the ground up specifically for quick, easy deployments and maximum scalability. Easily manage the demands of multiple clients by quickly responding to fluctuations in staffing and traffic.

Five9 is a pioneer in cloud contact center solutions that require little to no implementation time, so you can instantly add qualified agents and win more deals. Built-in CRM integrations and cloud APIs make it easy for you to connect to client processes, information, and reporting. Furthermore, your agents can be located anywhere — in your center or at their homes through call center outsourcing. All they need is a computer, headset, and Internet connection. By taking complexity out of the equation, Five9 makes it easy for BPOs to focus on their business.

Agile Staffing

Scale as needed, have agents anywhere and supervisors everywhere, and enjoy “pay-as-you-go” pricing. One phone call is all it takes to add new agents and line capacity. Outsource your call center today to scale efficiently. 

Agent Productivity

Five9 Active Blending automatically switches agents between inbound and outbound calls on a call-by-call basis according to your business rules. Active Blending increases productivity, agent engagement, and margins.

Ongoing Support

Five9 stands by you 24/7 with ongoing support resources, even after your contact center is up and running. We are dedicated to your success. Extended support options are also available.

Five9 was very easy to build. It took days rather than months — all the tools were there.
Mark Fichera
Owner & CEO, OnBrand24
OnBrand24: Learn How Five9 Helped OnBrand With Call Center Outsourcing/Outsource Call Center

OnBrand24: Learn How Five9 Helped Lower Call Abandonment Rates By Nearly 30%

Call center outsourcing leader OnBrand24 struggled with an outdated on-premise system that couldn’t meet the demands of clients. See how switching to Five9’s flexible blended contact center solution helped them satisfy clients and take advantage of greater flexibility and scalability.

Get Case Study

Bernard Saved Money and Improved Agent Productivity

Learn how Bernard (previously American Support) moved to a single, blended cloud solution from Five9 saving the company time and money while improving agent productivity, post-call processes, and capacity for future innovation.

Watch Video

The Five9 Advantage

Fast

Our customers consistently tell us that the speed and ease of our deployments make us stand out from the competition. Your contact center can be up and running in days, not months, and you can easily scale as needed.

Easy

Unlike complex on-premise contact centers, Five9 was created with the business user in mind. It’s easy enough to use that even non-techies can make changes, and intuitive enough that little-to-no training is required for your agents and supervisors.

Affordable

Our subscription model allows you to pay only for the agents you need, when you need them, and on a monthly basis. You no longer have to overbuy to accommodate for predictive maximum capacity or seasonal peaks.

Secure

The Five9 architecture is designed with firewalls, intrusion prevention, and a vulnerability management system to protect your data. The Five9 Cloud Security Office safeguards our infrastructure, applications, and operations against breaches and unforeseen events.

Reliable

Five9 successfully processes over 3 billion customer interactions a year for over 2,100 customers. To mitigate service disruption and maximize up-time, we offer redundant global data centers geographically dispersed with failover capability.

Based on our extensive analysis, we found Five9 to be the best value.
Chittaranjan Desai
Siemens

Get More Info & Pricing

Gain access to all contact center resources, such as demos, white papers, data sheets, and more.

All fields are required.

Why Choose Five9

Industry Leadership

Monthly or annual pricing with no long-term contracts.

Reliability

Powerful, scalable, and secure cloud solutions.

Industry Leadership

Recognized by Gartner as a leader in Contact Centers.

CRM Integration

Integrate with all the leading CRM packages.

Cloud Platform

All you need is a computer, a headset, and Internet.

Call 1-800-553-8159 for More Information